Navigation überspringenSitemap anzeigen

Rezensionen

Für mich und meiner Hündin Josie die beste Tierarztpraxis die ich gefunden habe. Sehr freundliches Personal und sehr sehr nette und kompetente Tierärzte. Besser geht nicht.

Tolle Praxis. Uns wurde sehr gut geholfen und Flocke ist auf einem guten Weg. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr liebevolle Praxis, endlich mal ein Tierarzt, der sich mit Igeln auskennt. Da nehme ich die Anfahrt von 35 km gerne in Kauf!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich für die immer freundliche und absolut kompetente Betreuung durch das gesamte Praxisteam, allen voran natürlich Dr. Böhm, bedanken. Meine weiße Schäferhündin wurde über 11 Jahre lang in der Praxis betreut, bevor ich mich vor 4 Wochen von ihr verabschieden musste. Auch in diesen schweren Stunden und noch in den Tagen danach habe ich eine Welle des Mitgefühls von allen in der Praxis Tätigen erfahren dürfen. Mit meinem nächsten Vierbeiner werde ich auf alle Fälle wieder diese Tierarztpraxis aufsuchen.

Dank der kompetenten Diagnose und Behandlung sind die Hautprobleme unserer Bordeauxdogge Baxter Vergangenheit. Wir bedanken uns bei Frau Eggers für die schnelle Hilfe und bei dem Team für die nette Unterstützung. Unsere Besuche verlaufen immer stressfrei und ohne viel Wartezeit. Wir können diese Praxis weiterempfehlen.

Fachtierarzt für Kleintiere Dr. med. vet. Andreas Chr. Böhm - Logo+49 421 57 69 000
Zum Seitenanfang