+49 421 57 69 000 Terminanfrage

Rezensionen

"Fachlich und menschlich wunderbar!" 'Tessa' aus Ganderkesee

'Tessa' aus Ganderkesee

"Nach 1,5 Monaten und zwei vorangegangenen Tierarzt-Meinungen und Behandlungen sind Tessa (Jack Russel-Hündin) und ich in der Tierarztpraxis von Dr.Böhm gelandet. Wir haben uns beide von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Böhm hat im Gegensatz zu den anderen Ärzten sofort eine andere Meinung zu Tessas Krankheitsbild gehabt und sie entsprechend erfolgreich und schnell richtig behandelt.
Vom Anruf zur Terminvereinbarung über den persönlichen, außerordentlich freundlichen und entspannten Empfang von Frau Böhm und den anderen Damen bis zur liebevollen Betreuung durch Herrn Dr. Böhm mit seinen Assistentinnen war ich mehr als zufrieden und Tessa (den Umständen entsprechend) sehr entspannt. Alle haben sich sehr viel Zeit genommen, ich habe keinerlei Stress oder Eile verspürt, für alle Extra-Fragen wurde sich Zeit genommen. Normalerweise sprintet sie nach der Untersuchung und Behandlung sofort zum Ausgang, hier gab's noch ne Extra-Knuddeleinheit und Leckerli-das bindet Kunden und Patienten.
Vielen Dank - Tessa ist wieder glücklich und fit-wir kommen wieder (hoffentlich nur zur allgemeinen Untersuchung)!"

"Unsere Beaglehündin endlich, nach über 2 Jahren, beschwerdefrei." 'Lena' aus Ritterhude

Beaglehündin 'Lena'

Mit nun über 60 Jahren schreibe ich meine 1. Rezension. Unsere 6 Jahre alte Beaglehündin hatte über Jahre Magen/Darmprobleme, die sich zunehmend verschlechterten. Mehrere verschiedeneTierärzte haben erfolglos an ihr rumgedoktert. Durch Zufall las ich die Rezensionen der Kleintierpraxis Dr. Böhm. Dies ist nun über 2 Monate her. Unsere Beaglehündin wurde eingehend untersucht, Laborbefunde analysiert, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und schon nach kurzer Zeit ging es ihr gut. Skeptisch, ob es ihr auch weiterhin gut gehen würde, vertrauten wir der Behandlung.

Jetzt ist sie auch nach Beendigung der medikamentösen Behandlung seit vielen Wochen beschwerdefrei. Mehr noch, sie ist wieder aktiver und genießt ihr neues Hundeleben. Wir sind der Praxis sehr dankbar. Herrn Dr. Böhm und dem gesamten Team gebührt Lob und Anerkennung wegen ihres sehr großen Einfühlungsvermögens und ausgezeichneter Behandlungsqualität. Wir können diese Praxis nur empfehlen. Danke auch im Namen unserer Beaglehündin Lena."

Zum Routenplaner